Ich bin Sonja, Virtuelle Assistentin aus Leidenschaft!

Ich unterstütze erfahrene Coaches und Expert:innen bei der Umsetzung ihrer Marketingprojekte, und verschaffe ihnen dadurch mehr Zeit und Freiraum für ihre Kernkompetenzen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, sie bei ihren täglichen Aufgaben und Projekten zu begleiten. Denn nur wenige Stunden Unterstützung können oftmals schon eine große Erleichterung in den Arbeitsalltag bringen.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Assistentin für Führungskräfte und Projektteams in einem großen internationalen Konzern bringe ich einen bunten Koffer voller Erfahrungen und Ideen mit.  Mein Bühnenplatz ist “backstage” – hier fühle ich mich wohl, und habe unglaublich viel Spaß dabei, Dinge in die Umsetzung zu bringen, während Du Deine Bühne “onstage” als Expert:in rockst.

 

Als VERÄNDERUNGS-UMARMERIN und TO-DO-LISTEN-LIEBHABERIN fällt es mir leicht, mich schnell und systematisch in neue Themen einzuarbeiten. Dabei mag ich es gern unkompliziert, gut strukturiert und professionell. Ich bin eine NACHTEULE, die in den späten Stunden tatsächlich sehr konzentriert und effektiv arbeiten kann. Im Human Design gehöre ich zu den wenigen PROJEKTOREN auf dieser Welt, für die der Erfolg ihrer Kunden auch den größten eigenen Erfolg bedeutet. I feel you!

 

20+

Jahre im Marketing Business

1k+

GEGESSENE SCHOKOLADEN-TAFELN

5k+

GETRUNKENE TASSEN KAFFEE

20k+

GESCHRIEBENE EMAILS

MEHR ÜBER MICH

Lerne mich in weniger als einer Minute kennen

01. Mein liebster Kurztagestrip

Frauenchiemsee

02. Meine lieblings jahreszeit

Sommer

03. Wichtigstes Learning..

Tun u. Losgehen

04. Ich kann nicht leben ohne..

Musik + Schokolade

05. Ich kann nicht arbeiten ohne..

Canva

06. Ich fühle mich am wohlsten..

wenn es hell, warm und gemütlich ist

07. Meine Werte

Wertschätzung

08. MEINE WERTE

Klarheit

09. Meine Werte

Begeisterung

  BANKKAUFFRAU  FACHKAUFFRAU FÜR MARKETING    ZERT. EVENTMANAGER  ✹  ZERT. LIVE ONLINE TRAINER ✹ 

Ich helfe erfahrenen Coaches und Expert:innen bei der Umsetzung ihrer Marketingprojekte.
Tu, was Du liebst und delegiere den Rest.
Fang auch Du an, Aufgaben abzugeben.